presse 800

Die Pressestelle der Deutschen Gesellschaft für Neurologie informiert die Medien sowie das Fach- und Laienpublikum über aktuelle Erkenntnisse aus der neurologischen Klinik und Forschung sowie alle Themen rund um den DGN-Kongress.

Gerne helfen wir Ihnen bei speziellen Themenwünschen, stellen Bildmaterial zur Verfügung und vermitteln Interviewpartner.

• Pressekonferenzen

Auftakt- und Publikumspressekonferenz
    Mittwoch, 31.10.2018, 11 bis 12 Uhr

Fachpressekonferenz
    Freitag, 2.11.2018, 10 bis 11:30 Uhr

Inhaltliche und zeitliche Änderungen vorbehalten
  • Akkreditierung

Auf www.dgn.org können Sie sich per Online-Formular als Journalist für die Neurowoche 2018 akkreditieren und ggf. eine Drehgenehmigung einholen.

• Presse-Newsletter

In ihrem Pressenewsletter publiziert die Deutsche Gesellschaft für Neurologie